ibuprofen 600, schmerztabletten wirken nicht, warum?

5 Antworten

Nein, das sind eig schon Hämmer aber wenn sie nicht wirken, würd ich mal beim Doc nachfragen, wenn du schon so lange Schmerzen hast.

Nicht mehr als drei am Tag, damit kannst du deinen Magen ruinieren. Lass dir vom Arzt Novamin verschreiben, damit kriegst du eigentlich jeden Schmerz komplett weg.

bei hexenschuss nimmt man diclofenac - ich selbst nehme immer diclofenac-natrium retard kapseln 100 von ratiofarm, die schlagen super an und sind, da kapsel, nicht so magenunfreundlich......sind allerdings verschreibungspflichtig...ibu ist übrigens nur bei entzündungen wirksam

Ibuprofen hilft nicht bei jedem Patienten. Es kann auch Godamed helfen. Es ist auch falsch, Mann und Frau die gleiche Medizin zu verabreichen. Sie brauchen aufgrund ihres verschiedenen Körpergewichtes und der genetischen Veranlagung unter Umständen eine verschiedene hohe Dosis. Bei Ibuprofen 800 sollte Mann / Frau keine Maschinen mehr bedienen oder am Strassenverkehr teilnehmen weil das Reaktionsvermögen eingeschränkt sein kann.

Bei einem Hexenschuss empfiehlt sich Kytta Salbe, die wärmende, nicht die normale Kytta Salbe und eine Wärmflasche und Bettruhe.

Nimmst du die einfach so oder warst du beim Arzt und hast die verschrieben bekommen? Bei letzterem, geh nochmal hin und sag, dass die nicht helfen. Es gibt stärkere.

Ansonsten: keine Selbstversuche mehr, ab zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?