Ibuprofen + alkohol am abend?

6 Antworten

Ibuprufen und Alkohol hat definitiv Wechselwirkungen. Wenn du sicher gehen willst - kein Alk!

Würde ich nicht empfehlen. Ist mir mal passiert, und mir war nach wenigen Schlücken Mojito total schwindelig.

Ich merk das definitiv, also ließe ich es sein.

Und da war es nur eine Weinschorle. Ich hatte aber das Gefühl, wohl 3 Gläser nur Wein getrunken zu haben.

Nein bitte nicht.

Lass es. Alkohol und Medikamente sind immer eine ungute Mischung. Auch wenn 10 Stunden nach Einnahme keine Komplikationen zu befürchten sind. Das Risiko, dass irgendwas passiert ist niedrig aber dennoch gegeben.