ibuflam 600mg gegen Rückenschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es eigentlich nicht , nur auf Google zu verweisen, aber es gibt unter dem Stichwort "Rückenschule" wirklich so viele Tipps, dass das hier wirklich Sinn macht.

Generell gilt: bei akuten Schmerzen mit Übungen NICHT über die Schmerzgrenze gehen.

Schmerzmittel sind richtig und wichtig, um den Kreislauf von Schmerzen und Fehlhaltung zur Schmervermeidung zu unterbrechen, und wenn dir das Ibu nicht hilft, solltest du mit deinem Arzt unbedingt über einen anderen Wirkstoff sprechen. Mir persönlich hilft Ibu 800 ganz gut, allerdings hilft es nicht schnell und sofort, sondern am besten dann, wenn du so eine gewisses konstantes Level erreicht hast. Wie lange nimmst du die denn schon?

Doch ne rückenschule möchte ich machen aber möchte mit Sport schon mal anfangen den rücken zu stärken und was gegen mein Übergewicht tun.

Ich habe bis jetzt so an die 21 Stück genommen und 50 wurden mir verschrieben

wie oft nehmen sie die denn am tag?

@noko2208

3 täglich immer nach dem essen

@dianamia

n bisschen viel, oder wurde das so verordnet?

@Ottobre

Das hat der Arzt mir so verordnet

Was möchtest Du wissen?