Ibuflam 600 Schweißausbrüche

5 Antworten

bei der menge ist es kein wunder, wenn du schweissausbrüche bekommst, du nimmst zu viel davon.....und wenn du die ibus nicht sehr bald wieder absetzt, könnte es sehr gut möglich sein, dass du richtig magenblutungen bekommst, bis hin zum durchbruch, denn ibuprofen ist ein killer und sollte niemals überdosiert oder zu lange eingenommen werden - ich rede aus eigener erfahrung :/

Okay Dankeschön ich hab viele Drogen genommen daher die Toleranz aber war verwundert über die Schweißausbrüche weshalb ist das so ?

@XxxStefanxxx385

dein körper reagiert auf den wirkstoff eben mit schweissausbrüchen, die nieren und die leber müssen die stoffe verarbeiten und können es vielleicht in der menge nicht schaffen, deshalb vielleicht die ausbrüche

Soweit ich weiß, darf man von den Ibuprofen 600 maximal 3 Stück am Tag nehmen, deshalb geht es Dir auch so schlecht. 3 Stück auf einmal sind eindeutig zu viel!

Ist normal, einfach viel trinken, 3 auf einmal schon ne Hausnummer :D irgendwann wirkt bei dir auch ne Packung nicht mehr

Nimmst du sie auf nüchternen magen? Ist mir auch schon passiert als ich 2 auf leeren magen genommen hab. Iss n brot vorweg und dann hau dir nicht mehr als 2 davon rein. 3 finde ich schon recht krass.

Für Kinder (ab 13) und Erwachsene maximal 1200mg am Tag! Hör bitte auf das Zeug über zu dosieren!

Die Toleranz dagegen kommt vom Drogenkonsum...der aber zurzeit stillgelegt ist ich nehm so gut wie nie ibos und war deshalb etwas verwundert dass man dadurch so schwitzt

Dann musst aber ganz schön koks rein gepfiffen haben ^^ man man alles Mist! Trotzdem keine ü-Dosis bitte! Jetzt musst halt den Schmerz aushalten.