Ibuflam 600 morgens & abends Alkohol?

3 Antworten

Du solltest auf Alkohol wirklich verzichten, denn der Wirkstoff von Ibuflam hällt mehr als 12 Stunden an und dadurch wird der Alkohol nicht so schnell abgebaut im Körper also wie schon jemand schrieb hier, Tabletten geht vor Alkohol und eine Feier ist oft sogar witziger also ohne und das schreibt dir jemand der auch da und dort malein Bierchen trinkt also kein Alkohol Gegner aber man sollte wie mit allen vernünftig umgehen und dazu gehört eben auch der Alkohol

Viel spaß auf deiner Feier

Gruß

tommi

Nein, das kannst du nicht! Es wird wohl möglich sein, mal eine Feier ohne Alkohol zu überstehen einfach der Gesundheit zuliebe.

Das stimmt. Dankeschön!

Medikamente gehen IMMER vor Alkohol...
Lass lieber das Bier statt die Medikamente  weg...

Okay, danke für die schnelle Antwort!