Ibu 600 vor einer großeb OP?

3 Antworten

Hallo. Also, ich würde meiner Meinung nach abraten, Ibu zu nehmen, da (wie Du schon in der Frage geschrieben hast) es blutverdünnend wirkt. Sicher bin ich mir allerdings nicht, am besten fragt ihr da nen Arzt. Gegen Schmerzen hilfst ja auch Paracetamol, was wohl in ihrem Fall besser geeignet ist. Aber, wie gesagt, um komplett sichr zu gehen, den Arzt fragen.

hier eine laienhafte antwort zu geben, wäre grob fahrlässig. deshalb solltet ihr beim ärztlichen notdienst rat einholen. der könnte euch auch ein rezept für ein anderes medikament ausstellen.

Sie darf Ibu auf jeden Fall nehmen, denn Ibu ist nicht blutverdünnend. Ist also kein Problem.

Das stimmt NICHT!!!! Ibu wirkt blutverdünnend!!!!!

@LMamaEFrau

Ist aber nur leicht blutverdünnend und baut schnell wieder ab. Somit kann sie heute eine Tablette nehmen, wenn sie in 6 Tagen eine OP hat. !

Was möchtest Du wissen?