Hyposensibilisierung - Arztwechsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den neuen Arzt informieren und ihm die Lösung überlassen. Von Kollege zu Kollege ist meist eine Lösung einfach möglich.

Natürlich - kein Problem....

Noch ne frage...ich hab so um 19-20 Uhr eine Lora Adgc genommen hab etz aber so ein komisches Gefuehl im Hals (wie bei der Allergie halt) und dieses Gefuehl nervt mich - ich darf aber laut Packungsbeilage nur 1 Tablette am Tag nehmen, was kann ich denn noch machen? :(