Hymen zu fest -> hymen OP?

2 Antworten

Warum da selber rangehen? Hättest doch glich die Ärztin um eine Lösung fragen können. Eine OP hätte sei ambulant, ohne Sedierung vornehmen können, das ist ein kurzer Schmerz, den Du in einer halben Stunde schon wieder vergessen haben solltest.

Naja ich hatte an die Betäubung bei einer Weisheitszahn op gedacht, weil diese unerträglich war. Außerdem hatte ich keine Ahnung wie das abläuft und ob da nicht viel schief gehen kann..

Hallo Mika,
da gehst Du am Besten nochmal zum Frauenärztin und sagst ihr, daß sie Dir das Hymen durchtrennen soll.
Normalerweise geht das ohne Betäubung, die würde genauso weh tun wie das Durchtrennen.
Es ist eigentlich keine große Sache. Mach Dir keine Sorgen, geh einfach nochmal hin. ((-: