Hymen Op überstanden , Hilfe was nun?

5 Antworten

Ich würde noch warten, bis das einwandfrei abgeheilt ist, vielleicht noch zwei Wochen. Dann hast Du auch keine Schmerzen mehr und riskierst keine Entzündung o.ä. Komplikation. Dein Freund (falls Du einen hast) muß da Verständnis haben.

Also nochmal aber so , ich hatte heute morgen eine Hymen op mein Jungfernhäutchen wurde mit Laser entfernt und zum Teil geschnitten . Ich muss jetzt Tampons benutzen mit einer Östrogen creme damit die Wunde nicht zuwächst . Ich krieg das mit dem Tampon nicht hin . Hab heute völlig aufgelöst meine FA angerufen , sie hat mit den Tampon eingeführt . Was unheimlich schmerzhaft war . Hat jemand einen Rat für mich ? Bitte bitte helft mir !!!  Wann darf ich Sex haben ? Bisher waren Sex , Tampons und eine Untersuchung beim FA unmöglich . 

Ich verstehe die Frage nicht.

Leute im Netz gelangweilt. 5 Punkte. Lüge. Was machen wir?

Mist mein Text ist nicht mitgekommen 

Was möchtest Du wissen?