Hydatide gefährlich?

2 Antworten

Hallo LittleKJ,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kennt sich in diesem Bereich sehr gut aus und kann dir daher auch viel besser weiterhelfen.

Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, die dich eventuell nur unnötig verunsichern, oder?

Hi,

Ja das ist so eine Sache.

Hätte früher auch so Pickel am Hoden.

Es können Wasserbläschen sein oder auch eine Art Krampfader. Einfach selber zerdrücken kann ich nicht empfehlen.

Lieber einen Doc aufsuchen Ultraschall und der hat dann dafür auch spezielle Zangen. Außerdem solltest du auch ausschließen daß es vielleicht Krebs ist.

Ist nicht Krebs, dann hätte ich auf dem Hoden ein Knoten aber ich habe einen kleinen Pickel am Nebenhoden.