Hyaluronsäure untergespritzt, Wulst neben der Falte? Baut sich der Stoff mit Hashimoto ab?

2 Antworten

Na du musst schon noch manuell modellieren.

SD Erkrankung hat damit null zu tun.

Kann man wirklich nachträglich vernetzte Hyaluronsäure in der Haut verschieben? Nicht dass sie mir sonstwohin verschwindet .....

@xixixi

Du scheinst dich vorab nicht informiert zu haben.

Sichtbare "Knubbel" können massiert werden, was aber nach einer guten Unterspritzung nicht nötig sein sollte. Ist die Hyaluronsäure lediglich tastbar, dann lassen Sie diese möglichst unmassiert, um ein möglichst lang anhaltendes Ergebnis zu erzielen

https://www.schuermann-aesthetik.de/behandlungen/hyaluron/

Hashimoto hat darauf keinen Einfluss. Warum auch? Ist ja nicht deine Schilddrüse beteiligt, die reguliert andere Stoffwechselfaktoren, vor allem den Fettstoffwechsel.