Hustenlöser und Sinupret nehmen?

3 Antworten

Sinupret ist für Nebenhöhle Hustenlöser für Husten. Nimm es halt etwas zeitversetzt ein.

Vielleicht solltest du es nicht gleichzeitig nehmen aber so mit 5 min abstand sollte das okay sein, les dir einfach mal die Packungsbeilage durch.

Wieso nicht?

@beo44

ich weiß ja nicht was für einen hustenlöser du benutzt ob in harter Form (tabletten) oder als Flüssigkeit (hustensaft oder so etwas) allgemein sollte man pillen mit verschiedenen wirkstoffen nicht direkt hintereinander nehemen da die wirkstoffe sich gegenseitig behindern könnten

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt  und/oder Ihren Apotheker. Oder lesen Sie den Beipackzettel