Husten und laufende Nase aber nicht Krank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten Termin beim HNO-Arzt machen um einen Allergietest durchzuführen. Dann hast du Gewissheit.

Kann sein, ich würde aber eher auf eine Allergie tippen. Hab ich zur Zeit auch gerade. Früher hatte ich lediglich eine Pollenallergie in Augen und Nase. Seit einigen Jahren ist das tiefer gerutscht und äussert sich mit hartnäckigem Husten, der sich steigert sobald ich das Fenster öffne.

Heuschnupfen vielleicht? Die Zeit könnte passen, und Husten ist da nicht ungewöhnlich.

Heuschnupfen hatte ich noch nie kann es sein das man das auf ein mal bekommt?

@kiname

Ja das kann ganz plötzlich auftreten.