Husten über Nacht weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursachen der plötzlichen Erkrankung und die darauf folgende Spontanheilung könnten auch eine allergische Reaktion sein. Vielleicht solltest Du mal einen Allergietest machen lassen. Gute Besserung.

Ich sehe schon, Rainer, Du bist auf dem besten Weg zum Diamant-Fraganten.

@computin

Wahrscheinlich wurde der Husten vom Sodbrennen forciert. Habe ich aber unter Kontrolle gebracht.

Sei froh das es Weg ist jedoch sei achtsam denn ich glaube nicht das der Virus komplett auskuriert ist

Genau das ist der Haken.