Husten schnupfen schule?

5 Antworten

Den Husten hast Du schon seit über zwei Monate und Du hast es bis dato nicht geschafft zu einem Arzt zu gehen. Du solltest unbedingt gehen und vielleicht wäre es besser zu einem Lungenspezialisten zu gehen. Heute noch zum Arzt damit Du ein Attest für die Schule bekommst.

Ja, das war richtig für Dich selbst und für die Mitschüler, die Du hättest anstecken können. Geh zum Arzt, der wird Dich für ein paar Tage krank schreiben! Gute Besserung!

Moin. Ich, wäre  zu meiner Hausärztin und hätte mit ihr weitere Schritte besprochen.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr

Ja sehr gut, Krankheiten sollte man seiner Gesundheit zu liebe heilen lassen und sich schonen. Außerdem steckt man unnötig die Mitmenschen an.

Moin. Nur die Ärztin bzw der Arzt kann eine Bescheinigung über die Folgen ausstellen.

Was möchtest Du wissen?