Husten mit Schleim seit 9 Tagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist völlig normal, dass du immer noch Husten hast. Das kann sogar mehrere Wochen andauern.

Ich hatte vor kurzem über einen Monat Husten mit Schleim (auch nach Antibiotika-Einnahme), dann ist er aber wieder verschwunden. Wenn er nach insgesamt 2 - 3 Wochen noch nicht weg ist oder du dich wieder schlechter fühlst, kannst du ja nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung. ;)

Danke schön für die beruhigenden Worte, ich mache mir leider immer sehr schnell Sorgen

Denke mal das Schlimmste ist vorbei, solange der Schleim hell bleibt. Kann ein bischen dauern bis alles raus ist. Könntest evtl. mal in der Apotheke nachfragen, was Du noch machen kannst. Auf jeden Fall erstmal noch nicht so überanstrengen, kein Sport usw.

Ja danke, ist eine gute Idee, werde bei der Apotheke nachfragen. Ne, gehe am Montag zur Arbeit und hoffe dass das auszuhalten ist, Sport muss warten.

Ich hoffe der Schleim bleibt hell.

@Carina1414

Gute Besserung und Geduld.

ich tippe auf bronchitis

Hey ich bins fabioconstant der mit dem kanarienvogel Ich weis das es hier nicht passt hehe aber hab einen neuen acc da mein alter aus irgend einem grund gesperrt wurde :0 Nun wollte ich mich nochmal bedanken und dir sagen das ich beim arzt war :)

Jedoch musste ich von dem arzt hören das mein vogel auf beiden seiten blind ist und weil man es nicht gesehn hatte lag an verschiedenen gründen das es vom hiern kam oder das seine nervenbahnen zum auge "kaputt" sind und daran erblindet ist

etwas fieber hat er auch wo er deshalb vitamine bekommen hat die ich ihn 3x taeglich am tag geben muss Finde es steht dir zu es zu wissen was mit ihm passiert ist da du dir so viele gedanken gemacht hast was ich natürlich toll fand :)

Vielen vielen dank nochmal und weiter so :)

Hallo Fabio, schön von dir zu hören, und danke für die Benachrichtigung. Es interessiert mich immer total zu wissen wie es weitergegangen ist, wenn ich jemanden beraten habe, deshalb freue ich mich natürlich auf deine Neuigkeiten.

Warst du bei dem Tierarzt in Karlsruhe?

Ahh, ok also doch blind. Hätte ich nicht gedacht.

Danke für das nette Feedback:-)

wahrscheinlich eine grippe...das ist ganz normal!

Was möchtest Du wissen?