Husten - trotzdem ins Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad und sonnen ja, lange ins Wasser nein. Sonst fühlst du dich in den nächsten Tagen noch schlechter als heute. Hol dir Mucosolvan Kapseln, die lösen den Schleim und verhindern dessen Neubildung. 1pro Tag reicht, kann man also eigentlich auch nicht vergessen. Der Körper wäre mit dem kalten Waser überfordert, die Wärme ist- in Maßen -gut.

Gelber Auswurf bedeutet das du Bakterien Hast. Draußen zu Heiß und im Wasser könntest du zu sehr abkühlen. Dann wirst du richtig Krank. Geh am besten zum Arzt.

Ich würde es sein lassen. Aus ein bisschen Husten kann sich bei Kälte (Wasser) eine dicke Erkältung entwickeln. Warte ab, bis es dir besser geht, der Sommer ist lange genug! :) Denn Husten ist immer ein Vorzeichen für eine Erkältung, vor allem mit gelbem Auswurf.

Ich würde es einfach nur aus Sicherheit lassen ^^

Bleibe lieber zuhause, ich kann verstehen dass es dir schwer fällt bei diesem Wetter Heim zu bleiben, aber achte auch auf deine Gesundheit

Was möchtest Du wissen?