Hungerstoffwechsel (Zunahme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wirst du abnehmen. Wenn du dann wieder normal isst, speichert der Körper dein normales Essen, weil er Angst hat es könnte wieder weniger werden. D.h., dass du unweigerlich wieder zunimmst. Iss Vollkornprodukte. kein Fett, kein Zucker und achte auf den Fettgehalt in den Lebensmitteln. Sie sollten nicht mehr als 15 % haben. Nur Wasser oder Tee trinken. Nicht zu viel Obst. Keine Bananen .Kohlenhydrate nur 100 pro Tag.

Wenn du jetzt einmalig 700 kalorien isst dann sicherlich nicht. Aber du kannst nicht dein restliches Leben von 400 Kalorien am Tag leben. ( oder es wird sehr kurz sein)

So nimmst du jedenfalls nicht effektiv ab. Und schnell wieder zu, wenn du endlich dein Wunschgewicht erreicht hast.

Mach Sport, iss genügend und gesund und lass dir Zeit. Mehr als 2 Kilo im Monat sind ungesund. Und überhaupt: Du bist nicht zu schwer