Hungergefühl trotz ausreichend Essen

5 Antworten

Nascht du ein bisschen viel zucker- oder weißmehlhaltiges zwischendurch? Das macht nie satt, sondern Appetit auf mehr.

nein, nasche nichts.

Ich habe das auch seit einigen Tagen ist meist unterschiedlich das gefühl . zum beispiel hab ich garkeinen hunger und esse etwas und während des essens bekomme ich hunger!? Manchmal trink ich voll vielm und esse auch sehr viel und habe kurze zeit später wieder hunger . ich weiß nicht was man da machen sollte.

Hmmm das habe ich auch manchmal, aber egal ich halte es einfach durch.

wie lange hast du es? ich habs auch..ich dachte erst ich bin schwanger ._. kann aber nicht sein...

Wassermange. Nimm stilles. Schmeckzt sch... is aber schneller und hat keine Säure, die ist schon Dinem Magen.

wasser trinke ich 2,5Liter am Tag. Nur wenn das Gefühl da ist und ich mache ein schluck dann rebelliert der Magen.

Trinkst du genugend Wasser. Hast vielleicht eine Allergie.

Wenn ich Wasser trinke, steigert es sich noch sehr viel!

Was möchtest Du wissen?