Hunger oder Heißhunger?

5 Antworten

Das habe ich auch in der Pubertät nicht gegessen.

Solltest du Gewichtsprobleme bekommen, wende dich an deinen Arzt.

Kannst du all das essen, ohne zuzunehmen, dann wünsche ich dir weiterhin einen guten Appetit 🙂

Ich finde auch nicht, dass das zuviel ist...dein Koerper wird dir schon sagen, ob es zuviel oder zuwenig ist.

Also Heißhunger ist, wenn du zwanghaft Essen in dich hineinstopfst. Aber wenn du in der Pubertät bist ist das ganz normal ;)

Hi, also dikka ganz ehrlich, wenn ich zum Frühstück nur 2 Brote und n Müsliriegel essen würde, dann würde ich den Tag nicht eine Minute überstehen

Haha^^ was isst du denn? 2 Döner?

@verreisterNutzer

3 Brötchen n appel und n ei:) den Döner gibts dann erst um 10:30 kappa

Und dass kommt von jemandem, der einen BMI hat der unter der Norm liegt, also zu dünn

Jeder ist hald anders.

Das ist doch eh eine ganz normale Menge.

Finde ich auch, aber meine Mutter hat mich heute immer als ich nach dem Mittagessen nich was gegessen habe gefragt isst du schön wieder etwas, das hat mich alles sehr verunsichert.

Was möchtest Du wissen?