Hunger aber irgendwie nicht essen?

4 Antworten

Unbedingt zum Arzt gehen!

Kann körperlich sein, aber auch psychisch. Weil wenn du an das Essen denkst und schon Beschwerden bekommst kann es sehr gut psychisch sein.

Aber es kann auch organisch sein.

Wir sind alle hier keine Ärzte. Mach bitte einen Termin beim Hausarzt. Der Klopft alles ab und wird dich ggf. zu einem Facharzt überweisen.

Alles Gute!

Iss regelmäßig also zu bestimmten Zeiten selbst wenn du zu dem Zeitpunkt kein Hunger hast.

Natürlich bekommst du dann Schmerzen wenn du dein Hungergefühl ignorierst.

Das du dich dann schlechter fühlst ist sehr wohl auch psychisch bedingt, vermutlich eben weil du, wie du sagst mollig bist.

Das könnte eine beginnende Essstörung sein, also mußt du JETZT handeln.

Hallo ich rate dir mal einen Arzt aufzusuchen!

Das das klingt danach das geht in Richtung Essstörung?!

So klingt das für mich, ich bin kein Arzt aber ich interpretiere das daraus wie du das geschrieben hast!

Versuch doch mal zu essen bevor du hunger hast

Man wartet ja nicht mit dem essen bis es einem schlecht geht genau das soll das essen ja verhindern