hunde periode bei einem jack russell

2 Antworten

kauf auf keinen fall sowas, das ist total unangenehm, das sammelt sich dort und der hund kann nix dagegen tun! hunde lernen, sich selber sauber zu halten, spätestens nach der 3läufigkeit halten sie sich richtig sauber, mit hose lernt aber kein hund sich sauber zu halten

Mit 5 Monaten ist sie dazu noch zu jung, sie wird das erste Mal mit frühestens 7 Monaten haben! Vermute mal eher das sie ne Blasenentzündung hat, das heisst sie braucht dringend Antibiotika! Also ab zum Tierarzt! Übrigens es gibt einen guten Text die Fortplanzung bei Hunden betreffend bei Wiki hier mal den link bitte durchlesen! http://de.wikipedia.org/wiki/Haushund

Eigentlich sollte man sich über solche Elementaren Grundzüge eines Hundes informieren bevor man den Hund anschafft, oder?

das ist nicht wahr, es gibt durchaus den fall, dass eine hündin schon früher läufig wird, gibt auch schon mädchen die mit 9ihre erste eriode haben, ist auch jünger als durchschnitt...

Was möchtest Du wissen?