hunde periode bei einem jack russell

4 Antworten

Für gewöhnlich kann man das in Hundeläden wie zum Beispiel Fressnapf kaufen. Die gibt es dann für verschiedene Rassen & Größen. Notfalls im Internet, wenn es da noch nicht zu spät ist ;)

Edit: Es gibt auch viele Hunde, bei denen man das nicht braucht weil die sich selber sauber halten können. Durch ständiges lecken.

Der Hund ist erst 5 Monate alt sie braucht keine Hundewindeln sondern einen Tierarzt, da der Hund wohl an einer Blasenentzündung leidet!

@Narva

Ich habe lediglich ihre Frage beantwortet, also mach mich nicht an.

@ExperimentNasti

Ich mach dich nicht an! Wiso so empfindlich? Hast Du ein Problem?

@Narva

Du bist ja gereizt.

Ich denke die hat jemand anderes...

kauf auf keinen fall sowas, das ist total unangenehm, das sammelt sich dort und der hund kann nix dagegen tun! hunde lernen, sich selber sauber zu halten, spätestens nach der 3läufigkeit halten sie sich richtig sauber, mit hose lernt aber kein hund sich sauber zu halten

Mit 5 Monaten ist sie dazu noch zu jung, sie wird das erste Mal mit frühestens 7 Monaten haben! Vermute mal eher das sie ne Blasenentzündung hat, das heisst sie braucht dringend Antibiotika! Also ab zum Tierarzt! Übrigens es gibt einen guten Text die Fortplanzung bei Hunden betreffend bei Wiki hier mal den link bitte durchlesen! http://de.wikipedia.org/wiki/Haushund

Eigentlich sollte man sich über solche Elementaren Grundzüge eines Hundes informieren bevor man den Hund anschafft, oder?

das ist nicht wahr, es gibt durchaus den fall, dass eine hündin schon früher läufig wird, gibt auch schon mädchen die mit 9ihre erste eriode haben, ist auch jünger als durchschnitt...