Hunde Leistenbruch wie viel kostet so etwas zu operieren?

3 Antworten

Hallo,

die Preise variieren zwischen Tierärzten und Region stark. Rufe bei deinem Tierarzt an und frage nach bzw. wenn scheinbar schon eine Diagnose gestellt wurde, dann hättest du doch auch gleich fragen können.

Egal wie teuer es auch sein mag, es muss operiert werden. Für sowas sollte man Geld haben. Wenn nicht, dann sollte man vorher Rücklagen für derartige Fälle oder eine OP-Versicherung abgeschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Okey vielen Dank

Wie viel kostet eine kastration

@Simar1232323244

Das variiert ebenfalls. Ein gesunder Hund muss allerdings nicht kastriert werden, das ist lediglich ein unnötiges Risiko.

Das ist von Tierarzt zu Tierarzt anderes. Ruf am Besten beim Tierarzt deines Vertrauen an und frag nach was eine Leistenbruch-Op beim Hund kostet. Das wäre wohl das Einfachste.

LG

Ihr habt eine Diagnose und Tierarzt und wisst die Kosten nicht? Komisch warum fragt man da nicht nach?

Guck in der GOT nach dort kannst du die Preise sehen vom einfachem bis zum dreifachen Satz.