Hund tapen bis wann?

5 Antworten

Wenn es keine gesundheitlichen Aspekte hat lässt man den Hund so wie er ist.

Was hast du denn für einen Hund und wie alt ist der?

Willst du ihn später zur Zucht einsetzen? Muss er zwingend einem Schönheitsideal entsprechen? Oder reicht ein guter Charakter auch aus?

Eigtl sagt man bis Ca. 7 Monaten. Bzw bis zum umzahnen.
Das ist aber garnicht so einfach 😂😂 man kann es auch später noch machen, ist die Frage woran es liegt das das ihr nicht steht?

Wenn nicht aus Gesundheitlichen Gründen dann gar nicht.

Wozu soll denn das gut sein?

Wenn ein stehohriger Rassehund Kippohren behält ist es fraglich ob tapen das ändert, zudem sollte man "Schönheitsoperationen" den Schauspielern überlassen.