Hund hat Knubbel (maybe geschw Lymphknoten) am Vorderbein Muskel?

3 Antworten

Wenn es geschwollene Lymphknoten sind, solltest du auch so zum Tierarzt.

Mein Hund hat auch so einen weichen Knubbel. Beim Tierarzt kam dann raus, dass es ein Tumor war ABER !! ein gutartiger! Das ist ein Lipom und stört den Hund nicht weiter (es sei denn, es liegt genau unter der Achsel).

Ich würde so oder so zum Tierarzt gehen.

Hat meiner auch. In unserem Fall ist es ein Lipom (wurde vom TA getestet) und völlig harmlos.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal testen lassen. Kostet nicht viel und kann der TA sofort machen...

Ok ich werd mal schauen. Danke für die Antwort.

@Sksmdj

Mal schauen ob sich ein Termin in den nächsten Tagen machen lässt.

Zur Not zum Tierarzt?

Ich wäre schon längst da gewesen

Ich hab es vor exakt 10m entdeckt.

@Sksmdj

Ok dann mach mal einen Termin aus

Was möchtest Du wissen?