Hund erbricht kristallartige Steinchen?

10 Antworten

Was ist das denn???😳 Sind das Plastikteile, die Dein Hund da gefressen haben könnte? Nimm dir für den Tierarztbesuch unbedingt davon was mit! Beobachte deinen Hund jetzt gut und lass ihn ausreichend Wasser trinken!

Ich kenm mich zwar nicht extrem gut aus aber ich würde zum Tierarzt gehen, sieht nicht gesund aus, kanm sein das er sie irgendwie gefressen hat oder so

Nie im Leben kam dass aus einem Hund raus und wenn doch warum nicht sofort zum Tierarzt

wie erklärst du dir das? Ich habe zwar schon einmal erlebt wie ein Hund einen Fremdkörper hochgewürgt hat aber das ist eine andere Welt

Meine Hündin hat damals als sie noch lebte mal ein Geschirrtuch ausgewürgt... Gott sei dank, denn meine Mutter hatte es nicht bemerkt dass sie es verschluckt hatte.

Frag mich bis heute wie sie das geschafft hat.

WTF, da wär ich auf der Stelle in der Klinik inkl. Erbrochenem auf der Matte gestanden!

Mein Hund kotzt von klein auf gerne mal, aber sowas war noch nie dabei. Das sieht aus, als ob er Dekosteine gefressen hätte. Das ist extrem gefährlich! Vom Darmverschluss bis zum inneren Verblutung oder irgendeiner Stauung ist da alles drin...

Morgen wär mir persönlich der TA-Termin viel zu spät.

Krass! 😳 Der hat eindeutig was gefressen was für den Hundemagen nicht bestimmt ist. Für mich sieht das irgendwie aus wie Füllmaterial - vielleicht von einem Stofftier oder Kissen. Beobachte ihn gut und geh bitte unbedingt morgen zum Tierarzt.