Hühnerauge entfernen Nähe München oder Fürth/Nürnberg?

2 Antworten

Mach einen Termin in einer Podologie-Praxis - da helfen sie Dir und Deinem Hühnerauge.

Danke für den Tipp - nur welche ist gut?

Hilfe! Sind das Panikattacken?

Hallo zusammen.

Ich habe eine großes Problem.

Seit einigen Tagen habe ich öfter Panikattacken ( eigentlich nur abends oder nachts) und bin tagsüber auch teilweise krank vor Sorge, eine schere Krankheit zu haben. Ich war heute beim Arzt und er meinte organisch sei alles einwandfrei.... Aber ich kann ihm das nicht glauben, weil ich immer wieder diese Panikattacken habe, und dann richtig Angst und Herzrasen kriege und heulen muss. Dann habe ich tagsüber Angst und Schwindel.... Und ich denke halt immer, dass es doch etwas organisches ist. Dabei fällt mir auch immer auf, wie akribisch ich meinen Körper auf Symptome Google, und dann davon aus Gehe Krebs zu haben, eine Herzerkrankung und, und, und... Jede Erkrankung kann bei mir im Prinzip vorkommen.

Mein Arzt meint es sei etwas psychisches, und hat mir Dann Magnesium Verla 300 mg verschrieben und mir gesagt ich muss mich an einen Psychologen wenden. Bis man da einen Termin kriegt, dauert es doch aber ewig. Ich habe Einfach Angst, und schlafe schlecht, dabei bin ich noch sehr jung und gehe noch in die Schule, aber habe immer Angst, dass ich eine Attacke in der Schule erleide und gehe auch nicht ohne Handy raus, weil ich immer Angst habe es passiert was. In diesen Situationen habe ich immer Angst davor, einen Herzinfarkt zu haben.

Ich habe Einfach Angst und bin eigentlich fest davon überzeugt davon, krank zu sein, aber meint Arzt meint das wäre nicht so.

Was kann ich denn tun, damit es besser wird, bis ich zu einem Psychologen kann?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?