hügelchen auf der haut?

kleine punkte auf der haut - (Haut, krank, Pickel)

2 Antworten

benutzt du eine neue handcreme ein spülmitell, seife oder sonnst etwas womit deine hände regelmässig in kontakt kommen?

wenn ja kann es eine allergische reaktion sein

aber um nochmal sicher zu gehen geh einfach mal zu einem hautarzt der kann dir genau sagen was du hast

LG Max

nein kann mich nicht erinnern andere seife oder so benutzt zu haben, könnte es eine sonnallergie sein war die letzen tage viel draussen?

@Olivgarden

okay dann könnten es auch einafch wie einer schon schrieb hitzepickel sein was aber an der hand unwarscheinlich ist

sorry ich hab keine ahnung was es sonnst sein kann :/

Hallo!

Das könnten aber auch Hitzepickelchen sein. In letzter Zeit ist es ja ziemlich warm und solche Pickel kommen vom Schwitzen.