Hüftschmerzen nach dem Training?

1 Antwort

ganz klar du hast zu viel trainiert und du hast jetzt Schmerzen weil entweder, du dich nicht lang genug regeneriert hast oder weil du mehr von deinem Körper verlangt hast als er leisten konnte. Wenn erst seit ner Woche trainierst, ist das klar dass das passiert.
Du brauchst danach eine entsprechende Ruhephase! Außerdem solltest du manchmal vielleicht auch aus Training verzichten, oder auch mal ne Mahlzeit ausfallen lassen und stattdessen erholen, weil oft trainiert man auch damit man danach gut essen kann!