Hüftschmerzen mit 14 :((

4 Antworten

Es kann sein, dass es was ernstes ist, aber das glaube ich nicht! ;) Wenn es nämlich plötzlich gekommen ist kann es auch einfach davon kommen dass du wächst! ;) Das ist wahrscheinlicher! ;) wenns aber schlimmer wird oder tagelang anhält würde ich zum Arzt gehen! :)

Hab sowas ähnliches momentan auch liegt aber daran das ich gestern in Fitnessstudio eine bestimmte Übung gemacht habe^^ Und joggen war ich auch...Muskelkater ;)

Also Sport habe schon seit freitag nicht mehr gemaaaacht...

@CaRe98

Oh naja mach dir mal keine Sorgen^^ wird schon :)

aus erfahrung denke ich einfach, dass deine muskulatur zu schwach an dieser einen stelle ist, ist in diesen alter nicht mehr ungewöhnlich

könnte hüftschnupfen sein oder normale wachstumsbeschwerden

Danke, kann das damit zusammenhängen weil ich doch auch Nasensschnupfen habe...

Was möchtest Du wissen?