Hüftschmerzen bei Bewegung (kickboxen)

3 Antworten

Nimm mal Voltaren und reibe täglich die Schlimme Stelle ein,Sollte es eine Entzündung sein,heilt diese.Aber im Moment solltest Du dem Körper Ruhe gebenTäglich einreiben,morgens und abends.

Schwimmen als Ausgleichssport. Da kommt es dir so vor, als ob dein Körper nur 10% wiegt. Das entlastet Knochen und Gelenke, stärkt aber auch die Muskulatur. Und ansonsten darsft du auch nicht von morgens bis abends 100% geben. Gönn deinem Körper ruhepausen zum Zweck der Regeneration.

Stell dir mal vor, dass du einen Ferrari hättest und du jeden Tag damit 4 Stunden über den Nürburgring brettern würdest. Irgendwann fängt was an zu klappern. Das ignorierst Du, weil du mit dem Teil deinen Spass haben willst. Bald wird das Klappern schlimmer und du denkst. Solange der Schlitten fährt, ist alles ok. Usw. Irgendwann ist der Ferrari dann kaputt.

Was möchtest Du wissen?