Hüftgelenk knackt, sollte man zum Arzt?

3 Antworten

ich würde da mal einen Arzt aufsuchen, der sich das anhört/anschaut

Eigentlich nur wenn man auch Schmerzen oder sonstige Beeinträchtigungen hat. Ich mache selber Kraftsport und bei mir kanackt die rechte Schulter sehr stark, tut aber nicht weh. War in der Röhre und beim röntgen, es wurde aber nichts gefunden.

xNaiiqZ
Fragesteller

Ja es beeinträchtigt mich auch keineswegs, aber bei meinem Freund ist etwas ähnliches.

Lg

Am besten morgen einen Arzttermin vereinbaren. Dann wirst du ggf. an einen Orthopäden überwiesen.