Hüften Umfang 10cm abnehmen?

4 Antworten

Das kannst du auf jedenfall schaffen! Mir Sport geht alles :)

Ich hab nur mit 3x7 km laufen in der Woche soviel angenommen + 10 Kilo! Und gegessen wie immer.

Ähm...du willst 60cm Hüftumfang? Bist du erst 10 oder wie? 

Selbst Kleidergröße 32 (was verdammt klein ist), bedeutet mindestens 82cm Hüftumfang.

Die Hüfte isn Knochen, den kann man nicht mehr abnehmen, als er ist. 60cm...

nein uberhaubt nicht. Ich bin 15 und zihe 34 an was ganz gut passt. wie kommst du darauf das 32->82cm sind -,-

@suedaB

Du redest hier vom Hüftumfang. Du weißt, wo die Hüfte ist? Nur kleine Kinder haben einen Hüftumfang von 60cm.

Meinst du den Taillenumfang? Die Taille ist wo anders.

Hier hast du mal den Überblick, bei welcher Kleidergröße welcher Hüftumfang gilt:

http://www.imgbox.de/users/public/images/d8OA7GlkJt.png

Und da siehst di: WO die Hüfte ist:

miriammoeller.com/images/content/figurine_straightDE.png

geh ins Internet

schau dir die Models an. Die MÜSSEN 60cm haben

@suedaB

Ja an der Taille, nicht an der Hüfte.

Die meisten Frauen wollen breite Hüften ... ich finde dass jetzt iwie seltsam. Oder kann es sein dass du Hüften mit tallie verwechselt :) ?

Man kann nicht gezielt abnehmen. Ausserdem hängt das von deiner statur ab.

Was möchtest Du wissen?