Hüfte verzogen verrenkt?

4 Antworten

ich vermute eher dass Nerven eingeklemmt sind ( z.B. Ischias ) oder die Sehnen die an Hüfte enden entzündet sind und ausstrahlen

na dann hoffe ich doch es nur was eingeklemmtes ist...danke für die schnelle antwort :)

Klingt für mich auch nach Blockade/was eingeklemmtem. Probier mal folgende Übung:
Auf dem Rücken auf den Boden legen. Dann ein Bein anwinkeln (90 Grad), den Arm der selben Seite flach auf dem Boden ausstrecken, mit der anderen Hand das angewinkelte Knie fassen und dann langsam das Knie auf die andere Seite ziehen und den Kopf dabei gleichzeitig in die andere Richtung drehen. Das etwa 10 Sekunden halten und dann die andere Seite.
Am Besten mehrmals am Tag machen.

Klingt etwas kompliziert, hab noch ein Bild drangehängt dass du besser verstehst wie ich das genau meine :D

Also wenn deine Schmerzen mit dem ISG zu tun haben, müsste es mit der Übung besser werden

Übung  - (Gesundheit und Medizin, Hormone, Gebärmutter)

danke :) werde ich sofort testen :)

Ich drück die Daumen :)

@Suesse1984

hallo ich hab die Übungen gemacht aber besser ist es noch nicht... :( ich werde Montag zum Arzt gehen.da hat er kein Urlaub mehr.

Schade :( aber einen Versuch war es wert 🤷🏼‍♀️

Wenn die Nerven eingeklemmt sind, kann man sich nicht mehr bewegen.
Warscheinlich ist es ein kleiner Hexenschuss.
Gute Besserung

oh,ich war gerade in der Wanne ist das gut?

Wenn das dir gut tut, ist alles in Ordnung

Aber wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt gehen!

Hallo...Wenn du kurz vor dem Eisprung ist,kann es schonmal sein das sowas auftaucht.Es kann auch eine Verzerrung sein. Wenn es nach 1-2 Tagen nicht besser wird geh bitte zum Arzt 🙏🏻Am besten du machst nichts körperlich anstrengendes

Gute Besserung

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich muss morgen wieder mit dem Rad zur Arbeit... :O ich hatte mir gestern mal frei genommen wegen der Rekord Hitze...ich hatte schon öfter probleme mit dem eisprüngen und der Art...(Gebärmutter allgemein)

@misakat

Hm...Probiere doch mal das Fahrradfahren.Wenn es wirklich eine Verzerrung ist dann wird sie sich vielleicht lösen...Aber wenn es wirklich nicht geht dann lass es

@MamaMinka505

ich denke es wird gehen :)