Hüft TEP und noch immer gehandicapt,wer weiß Rat?

3 Antworten

es sind erst knapp 3monate nach der op vergangen.jeder patient mit künstlichen gelenken geht anders damit um und jede heilungsphasenach der op ist anders.machst du denn weiter physio ? weiß dein behandelnder arzt von deinen problemen ? ich habe beidseitig knieprothesen,kann kaum noch treppen steigen,lange stehen geht gar nicht mehr,lange strecken(ca.300m sind schon ein großes problem)und bin auf dauer krückenträger.von arbeit wollen wir mal nicht reden.es hat sehr lange gedauert bis ich mich damit einigermaßen abgefunden habe,habe mir psychologische hilfe geholt war und bin beim schmerztherapeuten(chronische schmerzen)bin beim schwimmen angemeldet,gehe regelmäßig zur physio.es sind kleine schritte und es hat sehr lange gedauert bis ich endlich die gemacht hatte.

http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/mobilitaet/gelenke/hueftarthrose/alltag/

dir alles gute und laß dir zeit.rom wurde auch nicht an einem tag erbaut .

Das sind gerade mal 3 Monate her. Bis etwa 6 Monate kann es schon dauern eh man wieder richtig fit ist.

Bei mir hat es jedenfalls beide male so lange gedauert.

Das kann noch ein wenig dauern. ob es mit arbeiten dieses Jahr noch was wird glaub ich nicht so recht. Hast du denn ne neue Hüfte gekriegt?