Huckel/Knubbel unter Schamlippenhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal soetwas - das war ein recht tief eingewachsenes Haar und ich konnte das entfernen...

Wenn du dir sicher bist, dass das bei dir kein Haar und kein Pickelchen ist suche mal einen Dermatologen (Hautarzt) oder deine Frauenärztin auf :)
Einfach um zu checken, dass es nichts schlimmes ist :)

Ja, Ferndiagnosen gehen nicht. Anhand Deiner Beschreibung fällt mir nur ein, dass man sowas bekommen kann, wenn man zu enge Wäsche und Hose trägt, aber frag mich nicht wie das zustandekommt. Geh mal zu einem Arzt, das ist besser.

Ich könnte jetzt hier ein paar dumme Sprüche loswerden, aber ich glaube du sollt zum Frauenarzt gehen, sonst machst Du dich deswegen nur verrückt!

du musst zum arzt gehen und ihn  untersuchen lassen

Was möchtest Du wissen?