Hubbel am Industrial Piercing was tun?

 - (Piercing, Entzündung, Industrial)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das auch bei meinem industrial. wenn das nicht bald weggeht würde ich tyrosur gel drauftun hat bei mir auch geholfen :)

Ich hab ein Helix und das is ganz normal :) Geht auch wieder ganz weg also keine Sorge :)

Das passiert meistens am Ohr musst du dir keine Gedanken machen. Das geht auch wieder von alleine weg

Dann is ja gut :) ich hatte halt nur schiss das das noch größer oder so wird denn das sieht ja nicht gerade schön aus !