HPV(Gebärmutterhalskrebs) Impfung empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich habe Videos von Frauen auf YouTube gesehen, die das bereut haben. Ich bin heute ohnehin im Grunde gegen jede Impfung außer Tetanus oder eventuell im Falle von Tollwut. Vorbeugende gar nicht mehr.

In der DDR wurden alle streng geimpft als Kinder und trotzdem hatten wir alle Kinderkrankheiten. Die Gefahr der Impfschäden ist einfach zu groß.

Absolut nicht empfehlenswert. Durch diese Impfung ist schon sehr viel passiert.

LG

Ja emofehlenswert! Hat keine relevanten Nebenwirkungen.