Hotel Frühstück- Gesund und Kcal arm, Beherschung aber wie?

5 Antworten

jaa geht mir auch immer so im Hotel ;) ;) beim Frühstücksbuffet richtig zuschlagen als ob es kein Morgen gibt und hinterher bereut man es ........ die vielen leckeren Sachen sind einfach zu verführerisch ....... ach ich sag mir immer die paar Tage Urlaub kann man das mal machen , zu Hause dann wieder drauf achten was man isst und bissi mehr Sport das die angefressenen Kilos wieder runter kommen ................. genieße einfach das leckere Buffet , das hat man ja nicht alle Tage ......

Genieß deinen Urlaub und das Buffet ausgiebig, wenn du viel unterwegs bist und vieles erlebst hat der Speck gar keine Chance :) Im Zweifel einfach ne Runde mehr im Pool ziehen^^

Ich achte eigentlich auch drauf was ich esse, zumindest ein wenig aber wenn sich vor mir so ein Angebot ausbeitet muss ich einfach zugreifen. Nicht jeden Morgen alles aber doch mehr als zuhause...da darfs dann auch schonmal ne Waffel als Nachtisch zu Pfannkuchen, Brötchen und Obst sein ;) Zuhause geht der Trott schnell genug wieder los, da gibts dann wieder kein Frühstück mehr :/

Zwei Möglichkeiten:
1. du genießt den urlaub & reisst dich daheim zusammen.
2. du achtest auf deine Ernährung und  versaust dir sozusagen deinen Urlaub zu 50%, immer auf dem fokus essen...
du kannst als snacks obst essen, abends im restaurant was leichtes und  nicht frittiertes, tagsüber viel spazieren oder joggen & morgens ein stück kuchen und eine Scheibe brot, mit schinken & quark und obst, evtl noch eier

Im urlaub darf man sich nicht beherschen :) kannst ja danach abnehmen ich nehm ich urlaub auch immer zu...da gibts halt so leckere sachen

Warum sollte man sich bitte im Urlaub "nicht beherrschen"? Je nach Urlaubsland muss man das sogar!

Also ich habe auf meinem letzen richtigen Urlaub 3 Kilo abgenommen. Der Grund war, dass man uns so rumgescheucht hat und wir den ganzen Tag auf den Beinen waren, und dass es außerdem nicht ständig was zu knabbern gab, wie zu Hause, sondern eben drei Mahlzeiten am Tag und fertig. 

weil das leben nicht nur aus zu und abnehmen besteht vlt??? und vorallem im urlaub denk ich nie dran und ess immer was ich will...man kann ja echt komplexe haben

Alle Achtung...und das mit 14...!!! Gehst Du zu Fuß oder fliegst Du?

Hä? Okay, ich fühle mich gerade so als hätte ich den Witz nicht verstanden :'D natürlich fliege ich, ist ja nicht lange, nur ca. 7 stunden!

@Maelynn123

Der war jetzt schon fly, muss man nicht verstehen.

Was möchtest Du wissen?