Hosen rutschen ohne abzunehmen?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen warum das bei mir so war das liegt an der Hose bzw am Material das wird mit der Zeit ausgeleiert, das würde zumindest auch bei dir Sinn machen

Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann den Nobelt für mich entdeckt. Denn die meisten Hosen haben einen 2 % Stretch anteil und dadurch weiten sie sich mit der Zeit. Der Nobelt kürzt den Hosenbund um 3 cm und schon rutscht die Hose nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung