„Hornhaut“ von Eichel entfernen?

1 Antwort

Nun, wenn du zuviel masturbierst, kann keine Hornhaut an der Eichel oder Penis entstehen.

Einzig ist, du kannst dich so wund rubblen, dass die Haut reisst und dann blutet. Passiert aber auch beim Sex, wenn die Frau zu trocken ist.

Diese weissen Kügelchen stammen wirklich von deiner Creme ab. Und leider muss ich dir sagen, hör auf, solche "Urea Creme" auf dein Penis zu schmieren. Das tut deinem Penis gar nicht gut. Zumal diese Creme für trockene Haut/Hände gedacht ist und nicht für das mastubieren/onanieren.

Kauf dir lieber ein Gleitmittel, welche du auch im Kaufhaus/Drogerie/Kaufland besorgen kannst. Die trocknet weniger schnell aus und du hast noch ein viel besseres Gefühl. Denn das benutzt man auch, wenn die Frau eine zu trockene Scheide/Vagina hat....dass beide den Sex geniessen können, ohne mit Schmerzen die Lust daran hindert.

Hä ? :D .. ich habs doch nicht zum Mastubieren benutzt. Ich bin beschnitten, und will mit der Urea Creme diese „Hornhaut“ entfernen.

@jmessmle

Dann solltest du eher einen Arzt aufsuchen, als irgendeine Billig-Creme drauf zu schmieren.

Aber du hast selbst das Wort "drüber rubbeln" verwendet - was in meinen Augen gleich "onanieren" bedeutet. Und ich würde sagen, 99% der Personen hier denken das genau gleich. Denn...warum sollte man erst sowas draufschmieren und dann noch rubbeln gehen???

Nun, also wäre die Sache mit dem "rubbeln" geklärt. Aber wegen deiner Hornhaut nicht. Da kann dir nur ein Urologe oder Arzt helfen. Es gibt sicher einige Creme, die Penis-Verträglich sind und die Hornhaut abklingen lässt.

Desweiteren würde ich eine Lösung finden, dass dein Penis nicht in deiner Unterhose zu sehr auf und ab gerieben wird, um eine weitere dickere Hornhaut hervorzurufen.

Aber ich bin ehrlich, das höre ich zum ersten mal. Sollte mal vielleicht auch mal googlen. Hab sowas noch nie gesehen. :)

@solar74

Ich hab halt gelesen, dass sich eine Hornhaut auf der Eichel bildet, wenn man beschnitten ist. Und da ich recht wenig fühle, denke ich dass es an dieser Hornhaut liegt. Bin auch schon auf Männerslips umgestiegen, trug vorher Boxershorts.

@jmessmle

Nun ja, wenn man beschnitten ist, ist ein Fluch und ein Segen zugleich.

  1. Man fühlt weniger, weil die Gefühle eben durch dieses abgestumpft werden, somit verzögert sich die Ejakulation bzw. Orgasmus des Mannes. Was der Frau wieder zugute kommen kann (längerer Sex).
  2. Als nicht-beschnittener Mann fühlt man mehr, weil die Eichel ja gut verpackt ist, dabei man aber zu intensiv fühlt und die Ejakulation schneller herbeiführt, was der Frau nachträglich eher unbefriedigend sein kann (kürzerer Sex).

Wobei man immer wieder erwähnen muss, auch eine Frau mag es manchmal, wenn der Mann schnell kommen kann - bei Quickie beispielsweise (Wenn es mal schnell gehen muss - nimm ein Twix).

Okey, Schleichwerbung will ich hier nicht machen, aber der Spruch von dem Produkt passte gerade so gut.

Jedenfalls - es gibt auf beiden Seiten Pro und Contra`s.

Aber auf die hautpsächliche Antwort zurück zu kommen. Suche trotzdem einen Urologen oder Arzt auf. Der verschreibt oder empfiehlt dir die optimale Creme. ;)

@solar74

Ok, ich wäre lieber nicht beschnitten, konnte es mir aber leider nicht aussuchen. Danke für deine Hilfe. :)