Hornhaut Auge faltig?

3 Antworten

Hi, das ist Überanstrengung, zu viel am Computer gesessen? das gibt sich nach 1-2 Tagen wieder, entlaste und schone das Auge möglichst, Gruß

Die Hornhaut am Auge ist nicht weiß sondern durchsichtig. Wäre sie weiß würdest du nichts sehen.

dann eben durchsichtig

Die Hornhaut kann nicht "faltig" sein. Wäre sie dass, hättest du irre Scherzen.

Woher ich das weiß?

Erfahrung.

Ohne Ahnung und ohne Bild kann man nicht mal raten, was du da als "faltig" wahr nimmst.