Hornhaut aufgerissen

5 Antworten

Haut abschneiden, solange wie möglich offen lassen, dannacg Pflaster drüber und mit Tape festkleben ---> warten und nicht weiter belasten

Wie lange sollte ich ungefähr warten? Wieso sollten Turner keine Hornhaut haben? Wieso benutzen sie denn beispielsweise das Reckleder? also richtig aufgerissen ^^ bis aufs rohe Fleisch, die Hautfetzen kann ich da nicht "abreißen" :b hier noch ein Paar Bilder die's veranschaulichen sollten ;-)

hier - (Sport, Hand, Blase) und hier - (Sport, Hand, Blase)

Alle Turner haben da Hornhaut, das ist normal und Reckriemchen benutzt man, damit die Hornhaut keine Blasen bildet, die dann aufgehen

Einfach in Ruhe lassen, wenn du viel mit den Stellen anfasst, dann lass die Hautfetzen dran, sonst mach sie ab.

Ich würde sie abschneiden - also die Haut, nicht die Finger. ;D Ich kann sowieso nie die Finger von sowas lassen. ;) Dann gut Salbe (Bepanthen o. ä.) drauf, evtl. Pflaster drüber und fertig. :)

vlg.

schneide ab. (reißt nur weiter ein)

bei mir ist es besser, wenn ich gar nichts mache...

einfach nur warte