Hormonell bedingte Pickel

4 Antworten

Liebe princesspeach!

Wenn Du bis heute immer noch unter deiner Haut leidest empfehle ich Dir. 1. weniger Milchprodukte -macht Eiterpickel- 2. Baby Penaten Creme 3. Solarium danach mit einer fettfreien Lotion eincremen fürs Gesicht Handschuhe benutzen und besser eine extra Tube 4. ausreichend trinken 5. keine Völlerei 6. weniger Fleisch -macht fiese Beulen- 7. ein bisschen auf fructose achten, zu viel vetragen die meisten nicht und bekommen -so wie ich- pustelchen. 8. nicht zu viel Jod futtern, heut zu Tage enthält selbst Milch Jod! Google mal Jod Akne. Wünsch Dir ne tiefe reine Haut! Bye

Hallo, ich selbst bin 12 habe auch hormonelle pickel, aber sie sind nicht mehr ganz so schlimm wie früher, da ich ab und zu kamillen tee inhaliere. die öffnet poren und ist wirkungs voll. Dann gäbe es aber noch n therapie die du machen könntest, die hat mein vater gemact, seit dem hatte er kein epickel mehr. das wird dir blut abgenommen und das wird dann iwie zurück gepritzt also was eltsames ärztliches halt. Ich kann aber auch die pickel creme acne attak

also ich bin auch 16 und hab richtig reine haut :D werde auch oft drauf angesprochen wie ich das mache das lustige daran ist ich benutze tatsächlich pril spüli :'D und wenn dann dochmal nen fetter fieser pickel kommt dann schmier ich bisi honig und salz drauf ...

das klingt wirklich komisch aber bei mir hilfts richtig gut und wenn du das nicht machen willst probier mal diese maske http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/uploads/bonnyworld_bilder/Thermo-Maske-Garnier-Hautklar.jpg die ist echt gut :D

Oha ich dacht ich bin die einzige die so bekloppt ist ?! Ich benutzte auch prill spüli :) wie cool ;) Das kann ich nur weiter empfehlen auch wenns sich eckelhaft anhört !!!

@Ameli10

haha ich wusste doch das ich nicht die einzgie sein kann die das macht :D

@dele14

cool also ich dachte erst das das gar nicht funktuniert und meine BF hat mir das verraten :)

@Ameli10

hab's ausprobiert, aber meine haut wurde davon extrem trocken und schuppig. hat leider gar nix gebracht. :/

Leider ....nichts! Abends und morgens eine gründliche Reinigung schadet der Haut mehr, als es ihr nützt!

Was möchtest Du wissen?