honig, zucker oder süßstoff?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Tee Du am Tag trinkst. Wenn Du Deine Ernährung umstellst, solltest Du Zucker und Fett nicht komplett streichen, damit sich kein Heißhunger entwickelt. Ich esse ab und zu, wenn ich mal Lust habe etwas Schoki oder Honig zum Frühstück, aber nicht jeden Tag, vllt. einmal in der Woche.

Hi, Ana.

Lass bloss ab von der Ana.

Nimmst du Xucker = Quelle 100 % europäische Laubhölzer: zu nutzen 1:1 wie Zucker, lG.

Lass es einfach weg. Quäl Dich ein paar Wochen, dann findest Du gezuckerten Tee, Kaffee etc. einfach nur mehr grauslich.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, es ist aber tatsächlich so!

Tee süßt man mit Kandiszucker. Bei uns im Norden ist das so Usus.

Kaffee und Tee trink ich ohne Zucker und ähnliches.

Was möchtest Du wissen?