Honig, Ei, Öl Haarkur - hilfreich?

3 Antworten

HAARQUALITÄT VERBESSERN:

1x haarewaschen pro woche ist gesund

hair conditioner nach dem haarewaschen. lauwarm föhnen.

die haare zumindest die hälfte des tages offen lassen. oft haargummis tragen schadet auf jeden fall.

stärkung der haare durch klettenwurzelhaaröl (galerie kaufhof oder karstadt) oder amla-öl (aus indien.online bestellbar) 1x pro woche.

Hey, ich habe olivenöl, eier und zitrone schon ausprobiert. Olivenöl hat als einziges ein bisschen geholfen, aber die Sauerei war eckelhaft und danach riecht das Haar nicht gerade lecker.

Kauf dir lieber eine gute Haarkur, z.B. aus dm. Du kannst dir auch Kuren mit Olivenöl kaufen. Die schmieren nicht so und wurden schon für unser Haar verarbeitet.

Tipp für gesunde, glänzende und kräftige Haare: - Walnussöl mit einem Eigelb vermischen und in die Kopfhaut langsam einmassieren - cira 6-8 stunden einwirken lassen - Haare waschen Die sollte einmal in der Woche angewendet werden, kann ich nur empfehlen, ist wirklich super :) Das erste Ergebnis wird schon nach einem Monat sichtbar. Walnussöl gibt in der Apotheke für ca. 5€ sind 100g Hoffe ich konnte behilflich sein :) .