Hollywood-Zähne.

4 Antworten

Wenn einzelne Zähne eingefügt werden, ist die Frage doch Hamburg. Willst du abwechselnd unterschiedliche Farben? Von daher stellt sich die Frage mit dem Bleaching vorrangig. Du müsstest in dem Moment auf immer und ewig zum Bleaching Rennen, damit die Zähne die gleiche Farbe haben. Du hasst doch sicher schon gehört, dass ständiges blondieren, den Haaren schadet. Dito ist es bei den Zähnen!

A1 ist natürlich super, aber vom Bleeching würde ich dir dennoch abraten, das macht deine Zähne super empfindlich (Luftzüge tun weh) und sehr zahnfreundlich ist das auch nicht. In Amerika benutzen die "White Stripes" versuch das mal, wobei die deutschen wirklich "schwach" sind, in Amerika benutzen die halt gleich hart auf hart die volle Ration. Außerdem lassen sich nicht alle Hollywoodstars die Zähne bleechen, viele haben eben nur diese Stripes. An einem Abend haben sie super Zähne, aber wenn man sich mal die Paparazzi Fotos ansieht, dann haben die auch ihre Gelben Stellen in der Freizeit.

OK,also hast du ein Bleaching hinter dir,und räts mir von deiner Erfahrung ab!?

Sind "White-Stripes" den nicht auch ein Bleaching?

Da nur einzelne Kronen eingefügt werden, sieht das meiner Meinung nach sowieso unnormal aus, weil Du dann verschiedene Farben im Mund hast.

Was die Hollywoodstars angeht...Es gibt auch die Möglichkeit, Verblendungen auf den Zahn zu machen, kostet pro Zahn etwa 900 Euro...Ich hab' meinen Zahnarzt auch schon mal darauf angesprochen...Und mich dazu entschieden, meine natürliche Zahnfarbe zu behalten.

offenbar hast du einen ehrlich zahnarzt erwischt der dir gleich die folgen klar aufzeigt. wieso musst du dich durchsetzen, er ist der fachmann, entweder vertraust du ihm ,oder nicht, dann wechsle den arzt..bei so hohen ausgaben würde ich sowieso erst 2-3 verschiedene angebote einholen und nicht beim erstbesten hansel zuschlagen

Ich bin super zufrieden mit Ihm,und er macht einem auch nix vor...(Geldgeil ist er nicht).

Ich vertraue ihm ja,aber ich wollte ein paar nicht involvierte Antworten zu dieser Thematik haben :-/

Wenn ich zu einem anderen gehe,ist das für mich irgenwie ein Vertrauensbruch...es ist ja kein Reifenwechsel,wo man sich bei jedem X-beliebigem ein Kostenvoranschlag einholen kann,und dann wuchten die das Rad vielleicht nichtmal aus!

Danke :-)

@Bluesea13

aber in gegensatz zu uns SIEHT dein zahnarzt deinen mund und kann fachlich beurteilen ob das passt oder nicht. das du da einen vertrauensbruch drin siehst, verstehe ich nicht? du bezahlst für die leistung und willst aber etwas anderes als er dir machen will, hast angst geld zu verlieren, für das falsche ergebnis,aber ein anderes angebot unverbindlich willst du auch nicht einholen..da verlässt du dich auf anonymes geblubber aus einem forum die alle, weder den zustand deines gebisses kennen, noch den vergleich haben?

das muss ich jetzt nicht verstehen,oder?

Was möchtest Du wissen?