Hohlkreuz wirkt attraktiv auf Männer?

5 Antworten

Es ist weniger das Hohlkreuz sonder einfach die Betonung der weiblichen Formen...Die Brust und der Hintern sind betont..

Ja, ein leichtes Hohlkreuz betont den Hintern, das ist schon der springende Punkt ;-)

brust kommt raus -ar sch auch muss mann noch mehr sagen?

der po und die brust kommen zur geltung. sieht einfach hammer aus. sieht viel weiblicher aus^^ da wird mir "fast" jeder recht geben^^

haha muss ich mir jetzt als frau mit leichten hohlkreuz nicht mehr dumm vorkommen? :D

@rapsstinkt

nein^^ schick ein foto, das reicht^^ lol

@heartcell

öhm lass mich kurz überlegen...nö :D :D

@rapsstinkt

^^ mit was für einer antwort hättest du denn gerechnet^^ lol

@heartcell

ich selbst kann das nicht glauben :D dachte sowas wirkt eher unattraktiv,versteh nicht was männer daran finden, aber jetzt macht alles "ein bisschen" sinn ;))

@rapsstinkt

aber wenn du schon so lange highheels trägst, solltest du die wirkung auf männer doch längst erkannt haben.

@heartcell

hm, viel wichtiger las die köperhaltun, die natürlich auch super wichtig ist, sind mir dinge wie ein verführerischerblick, langes haar etc-hab da bislang mehr drauf geachtet, war mir da mit den heels nicht so im klaren ;)

@rapsstinkt

klar, der blick, die haare, aber das hohlkreuz macht alles Perfektiko^^

Ja genau, wegen des Hinters.Sieht runder aus

Was möchtest Du wissen?