Hohes Fieber, Schwindelgefühl und Kopfschmerzen

5 Antworten

Warte den Arzttermin ab, es kann eine Kinderkrankheit sein oder eine Grippe oder etwas ganz anderes...

Könnte die Grippe sein bei dem hohen Fieber kann es schon sein das du deswegen ein Schwindelgefühl hast und nicht schlafen kannst. Aber schau mal was der Arzt sagt. Hoffe dir gehts bald besser!!

was normal ist,ist beim fieber wenn du die bekommen hast,das dir schwindlich ist oder wird,und das du dich schwach fühhlen tust,kein wunder bei diesen wetter:) ,gehe zum artzt und mache dir kein kopf,bist bestimmt nur erkältet,der artzt wird dir was dafür geben viel glück,und gute besserung

Na das ist doch in 2h, dann weisst du es. Rätselraten bringt doch nichts.

Kann gut sein das diese Doofe Wetterumstellung (warm, Kalt, Warm, Kalt) auf deinen Kreislauf schlägt.. das Problem habe ich oft. Kannst dir aber wahrscheinlich auch eine Grippe eingefangen haben (geht momentan rum) .. geh zum Arzt und schau was er Diagnostiziert und danach schnapp dir nen warmen Tee und leg dich ins Bett (Schlafen ist immer gut :) ) Kannst ja nach dem Termin bescheid sagen was los ist :)

GUTE BESSERUNG

Grüße Schikili

Was möchtest Du wissen?