Hoher Puls Stiche in der Brust?

1 Antwort

Das KANN eine Panikattake gewesen sein. 

Das hatte ich selbst auch schon mal.
Als ich ein kratzen im hals hatte, hat sich in meinem Kopf damals einfach ein kleiner Schalter umgelegt der mir sagte "Hey, Du drohst zu ersticken" Ich hatte wirklich angst, und hab alles versucht, um das weg zu bekommen. Ich wollte damals auch einen Arzt rufen, aber dann hab ich mich einfach mal damit auseinandergesetzt was ich gerade durchmache. Ich habe mir gesagt "Du bist jetzt seit 3 Stunden durchgehend am verzweifeln, das du ersticken könntest. Wenn es wirklich so wäre, dann wärst du doch schon längst erstickt." Und solche Sachen. Du musst das einfach mit "Logik" bekämpfen.

Trotzdem war es eine gute Entscheidung das du zum Arzt bist. Mit sowas ist an sich nicht zu spaßen, und ich hoffe das es dir bald besser geht ^^

Was möchtest Du wissen?